handgestrickt - wollig warm

handgestrickt - wollig warm




  Startseite
    Auftragssocken
    meine Socken
  Über...
  Archiv
  Opal-Sockenwolle
  KOSTENFAKTOR
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Einblicke in Karin's Welt


http://myblog.de/karin-socken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
meine Socken

Mai-Socken

diesmal mit Opal Zebra gestrickt:

gestrickt mit 2,5er Nadeln, 56 gr.

und nun hab ich schon die Juni-Socken auf den Nadeln macht voll Spaß - ich versuch mich gerade im Musterstricken
25.5.07 16:13


die April-Socken sind fertig

gestrickt mit Opal-Wolle - die leider keinen Namen auf dem Etikett hat - also hab ich sie "Oster-Socken" genannt, weil die Farben irgendwie zu Ostern passen



Gestrickt mit 2,5er-Nadlen, Verbrauch: 58 Gramm, Größe 38
und sie sind für mich
22.4.07 12:26


03/2007

gestrickt wieder einmal für mich... oder soll ich sagen gottseidank für mich, den so unzufrieden wie mit dieser Wolle war ich auch noch nie!
Aber seht selbst:


Das Muster hat sich laufend geändert, also wenn sie nicht für mich wären, hätt ich sie glatt entsorgt, sowas von ärgerlich, zuerst dachte ich, ich hätt den 2. Socken falsch angefangen, hab alles nochmals aufgemacht, und neu begonnen, aber es hat sich nicht geändert.... das Muster läuft so wie es will, nur nicht wie es soll!

Gestrickt mit 2,5 Nadel, Eigenmarke Wollbutt, 58 Gramm.

Ich weiß nur, so eine Wolle kauf ich sicher bestimmt nicht mehr!
Eigentlich sollte stricken entspannen und nicht auf die Nerven gehen!
14.3.07 07:47


02/2007

Hier kommt mein 2. Paar für dieses Jahr, die "Februar-Socken"


gestrickt mit 2,5er Nadlen, 62 Gramm

gestrickt mit tollen super-weichen Garn von einem Wollhandel, den es leider nicht mehr gibt!
12.2.07 16:37


01/2007

so das 1. Paar für dieses Jahr ist fertig - also meine Jännersocken sind genadelt:

gestrickt mit der Hundertwasser-Sockenwolle von Opal "wartende Häuser", mit 2,5 er Nadeln gestrickt und 60 gr. Wollverbrauch

und sie lassen sich einfach toll tragen
26.1.07 17:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung