handgestrickt - wollig warm

handgestrickt - wollig warm




  Startseite
    Auftragssocken
    meine Socken
  Über...
  Archiv
  Opal-Sockenwolle
  KOSTENFAKTOR
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Einblicke in Karin's Welt


http://myblog.de/karin-socken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
02/2007

Hier kommt mein 2. Paar für dieses Jahr, die "Februar-Socken"


gestrickt mit 2,5er Nadlen, 62 Gramm

gestrickt mit tollen super-weichen Garn von einem Wollhandel, den es leider nicht mehr gibt!
12.2.07 16:37


01/2007

so das 1. Paar für dieses Jahr ist fertig - also meine Jännersocken sind genadelt:

gestrickt mit der Hundertwasser-Sockenwolle von Opal "wartende Häuser", mit 2,5 er Nadeln gestrickt und 60 gr. Wollverbrauch

und sie lassen sich einfach toll tragen
26.1.07 17:09


hat jemand Lust auf ...

Wichtelein????? Ich habe mit meiner Freundin Michaela eine neue Group bei Yahoo aufgemacht.
Die WICHTELFREAKS - so heißen wir.

Also alle die auch so gerne Wichtelgeschenke bekommen, sind herzlich willkommen bei uns!

Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid, den umso mehr umso mehr Spaßfaktor wird garantiert!

14.1.07 19:27


Mini-Socke 1/2007

schaut mal was ich ausprobiert habe ... einen Minisocken als Glückbringer für Philipp mit einem eingenähten 1 Cent-Stück


Die Idee mit dem eingenähten Cent hab ich abgeguckt, aber ich find sie klasse und mußte sofort einen für Philipp ausprobieren... ist auch mein allererster Mini-Socke geworden.

wenn ihr wollt, geb Bescheid... diese Mini-Söckchen gibt es auch auf Bestellung
14.1.07 15:41


diese Socken sind für mich:

Gestrickt mit Regia Color, 2,5er Nadeln, Gr. 38,
Verbrauch 58 Gramm

Auf dem Foto sieht man leider das Strukturmuster nicht so gut, aber sie lassen sich super tragen!
25.9.06 18:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung