handgestrickt - wollig warm

handgestrickt - wollig warm




  Startseite
    Auftragssocken
    meine Socken
  Über...
  Archiv
  Opal-Sockenwolle
  KOSTENFAKTOR
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Einblicke in Karin's Welt


http://myblog.de/karin-socken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gestrickt habe ich im Juni auch

auch wenn ich nicht ein richtiges Paar zusammengebracht habe... .... aber immerhin 2 einzelne Socken sind es doch geworden


gestrickt beide mit Opal mit 2,5er Nadeln

der Große mit Opal Raupe für mich
und der Kleine ist mein erster Sneaker-Versuch für Philipp

und im Juli sollen die beiden jeweils den anderen dazugehörigen Socken bekommen
30.6.07 20:16


Mai-Socken

diesmal mit Opal Zebra gestrickt:

gestrickt mit 2,5er Nadeln, 56 gr.

und nun hab ich schon die Juni-Socken auf den Nadeln macht voll Spaß - ich versuch mich gerade im Musterstricken
25.5.07 16:13


die April-Socken sind fertig

gestrickt mit Opal-Wolle - die leider keinen Namen auf dem Etikett hat - also hab ich sie "Oster-Socken" genannt, weil die Farben irgendwie zu Ostern passen



Gestrickt mit 2,5er-Nadlen, Verbrauch: 58 Gramm, Größe 38
und sie sind für mich
22.4.07 12:26


03/2007

gestrickt wieder einmal für mich... oder soll ich sagen gottseidank für mich, den so unzufrieden wie mit dieser Wolle war ich auch noch nie!
Aber seht selbst:


Das Muster hat sich laufend geändert, also wenn sie nicht für mich wären, hätt ich sie glatt entsorgt, sowas von ärgerlich, zuerst dachte ich, ich hätt den 2. Socken falsch angefangen, hab alles nochmals aufgemacht, und neu begonnen, aber es hat sich nicht geändert.... das Muster läuft so wie es will, nur nicht wie es soll!

Gestrickt mit 2,5 Nadel, Eigenmarke Wollbutt, 58 Gramm.

Ich weiß nur, so eine Wolle kauf ich sicher bestimmt nicht mehr!
Eigentlich sollte stricken entspannen und nicht auf die Nerven gehen!
14.3.07 07:47


Geschichte

Philipp kam gestern von der Schule nach Hause.... Essen.... Hausübungen machen.... dann erzählte er mir, das heute ein Baby auf Besuch in der Klasse war..... das Enkelchen von Fr. Lehrerin.... das ist sowas von süß.... Mama ich hätt auch gerne noch ein Baby, kannst nicht eines bei deinem Bauch bestellen?
Am Nachmittag hab ich an meine Socken gestrickt.... Philipp kommt dazu und meint.... kannst nicht fürs Baby auch so kleine Söckchen stricken, damit es keine kalten Füßchen bekommt?.... naja was ist es dein, ein Mädchen oder ein Junge? .... keine Ahnung..... na wie heißt es den? LISA ... na dann ist es ein Mädchen.... ja Mama und es ist so süß... hat so kleine Hände....

Also nix wie in den Keller, Wolle suchen... und losnadeln


Gestrickt mit 2,5 er Nadeln, 14 gr. Opal rot, Anschlag 36 Maschen, im Bund extra etwas weiter gestrickt, damit man den Strampler inkl. Füßchen mir reinstecken kann.

Philipp übergibt sie heute ..... und ich bin mir sicher, sie werden Gefallen finden...
14.3.07 07:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung